Kanzlei

Kanzlei Guerra & Schlechtriem Team

Die Steuerberatungskanzlei wurde vor über 40 Jahren von Lydia Metzger gegründet und später von deren Sohn Siegfried Metzger übernommen. 2001 stieg seine Tochter Anja Guerra Maldonado mit in das Büro ein und führte es ab 2005 nach dem altershalben Ausscheiden ihres Vaters alleine fort.

Anfang 2005 ist die Steuerberatungskanzlei dann gemeinsam mit Rechtsanwältin Antje Schlechtriem, die zu diesem Zeitpunkt ihre Einzelkanzlei gründete, als Bürogemeinschaft in die heutigen Büroräume in der Friedrichstraße eingezogen.

Nach 6-jähriger enger Zusammenarbeit wurde dann zum 01.01.2011 die heutige Steuerberatungs- und Rechtsanwaltssozietät Guerra & Schlechtriem gegründet.

Die Büroräume in der Friedrichstraße 4 befinden sich in einem denkmalgeschützten ca. 300 Jahre alten Fachwerkhaus im unteren Zentrum von Denkendorf, in unmittelbarer Nähe zu Rathaus, Bank, Post und Geschäften.

Kontakt

Tel: 0711 / 934929-0

oder E-mail an:

info@guerra-schlechtriem.de

Team Kanzlei Guerra Schlechtriem


© Kanzlei Guerra & Schlechtriem   Friedrichstraße 4   D-73770 Denkendorf | Gestaltung pixelkom.de